Digitale Empowerment-Infrastruktur

Um die Wirkung von Empowerment-Strategien und -Kampagnen zu erhöhen, empfehlen wir unseren Mandantinnen, eine digitale Infrastruktur für Empowerment & Citizen Relationship Management (CRM) zu etablieren und diese zu verbinden mit geeigneten Software-Lösungen & Apps.

Den Kern der Infrastruktur bilden eine CRM-Lösung und ein dynamisches CMS-System, welche Dialog, Austausch, Beteiligung und damit Empowerment ermöglichen.

Je nach Bedarf und Zielsetzung unserer Mandantinnen können weitere ergänzende Software-Lösungen & Apps hinzu geschaltet werden, z.B. mobile Tools, um die Wirkung des Straßen- und Tür-zu-Tür-Wahlkampfs zu erhöhen, oder Advocacy-Tools, um Verantwortliche in Politik und Wirtschaft zu adressieren, oder Tools zur individuell-zielgruppenspezifischen Information von Bürgerinnen und Interessentinen zu einem für sie relevanten Themenfeld.

Wir beraten unsere Mandantinnen bei der Auswahl und Anwendung dieser Software-Lösungen und Tools und greifen dabei auf nicht-exklusive Partnerschaften mit marktführenden Unternehmen zurück, die langjährige Erfahrungen in der Nutzung moderner Kampagnen- und Empowerment-Technologien in Europa und weltweit haben.

Sprechen Sie mit uns!

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und auf eine gute Zusammenarbeit.